Die KAPO Strategie als unternehmerisches Konzept

Gehen Sie  mit KAPO einen neuen strategischen Weg, zunächst selber, dann gemeinsam mit Ihren Kunden.

Das Prinzip KAPO hat eine neue prozessuale Denkstruktur.

Wofür stehen die einzelnen Punkte bei K.A.P.O.?

Das K steht am Anfang für das Konzept, also die grundsätzliche Positionierung des Unternehmens. Hierauf folgt das A für Akquise (denn alleine mit Marketing wird kein Umsatz generiert), das P steht für die Produktion/das Produkt für Ihren Kunden und letzlich das O für die Organisation als lebendiger struktureller Rahmen. 

Dabei ist KAPO als dauernder Prozess zu verstehen.

1 Tagesschulung, Referent Dr. Georg Douvos
Preis 1.190 Euro pro Person incl. USt.  
 
Anbieter ist Dr. Georg Douvos, Artilleriestraße 4, 52428 Jülich
Stand: Mai 2021

Weitere kostenlose und ausführliche Informationen zum Thema des Artikels erhalten Sie von unseren zertifizierten Beratern.

Dieser Artikel erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Er enthält keine steuerlichen oder rechtlichen Beratungen, die wir weder anbieten noch durchführen.