Hi-Tech-Unternehmen im Bereich Optische Technologien

Gemeinsam mit den Mitarbeitern des Zentrums für Mittelstandsberatung wurde ein Businessplan für die Unternehmensgründung erarbeitet. Dabei wurden wir sehr kompetent beraten. Die auf Grundlage des Businessplans geführten Bankengespräche verliefen sehr erfolgreich. Die Finanzierung erfolgte in sehr enger Anlehnung an die im Businessplan erarbeiteten Vorgaben. Heute ist unser Unternehmen seit 8 Monaten auf dem Markt. Für den SOLL-IST-Vergleich der wesentlichen Kennzahlen liefert uns der Businessplan eine exzellente Grundlage. Die bisherige Entwicklung unseres Unternehmens stimmt sehr gut mit den Daten des Businessplans überein.

Stand: März 2019

Weitere kostenlose und ausführliche Informationen zum Thema des Artikels erhalten Sie von unseren zertifizierten Beratern.

Dieser Artikel erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Er enthält keine steuerlichen oder rechtlichen Beratungen, die wir weder anbieten noch durchführen.