PLZ-Suche

Finden Sie Ihren regionalen Fördermittel-Berater

Unternehmen/ Existenzgründer
Bauen/Sanieren/Energie

Zentrum fuer Mittelstandsberatung

Förderwiki Artikel zum Thema:

BAYTOU Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Das Programm richtet sich sowohl an Existenzgründer als auch an Unternehmen bis zu 6 Jahren nach der Gründung.

Gefördert werden die Entwicklung neuer Produkte, Verfahren oder technische Dienstleistungen. Dabei muss die Entwicklung technisch und wirtschaftlich Risiko behaftet sein.

Des Weiteren kann die Erarbeitung eines technologischen Konzeptes bis zu 26.000 Euro gefördert werden.

Die Zuschusshöhe im Rahmen des BAYTOU Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen kann bis zu 40 % betragen.

Stand August 2014

Weitere kostenlose und ausführliche Informationen zum Thema des Artikels erhalten Sie von unseren zertifizierten Beratern.

Dieser Artikel erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Er enthält keine steuerlichen oder rechtlichen Beratungen, die wir weder anbieten noch durchführen.

Alle Förderwiki Artikel