PLZ-Suche

Finden Sie Ihren regionalen Fördermittel-Berater

Unternehmen/ Existenzgründer
Bauen/Sanieren/Energie

Zentrum fuer Mittelstandsberatung

Förderwiki Artikel zum Thema:

Coaching Programm Bayern - Existenzgründungsberatung

Der Zuschuss beträgt für die Existenzgründungsberatung in Bayern bis zu 5.600 Euro.

Die Gründer müssen in Bayern wohnen. Ebenfalls sollte der Berater aus Bayern kommen.

Der Berater muss bei der KfW Beraterbörse gelistet und für das Gründercoaching Deutschland freigeschaltet sein.

Die Beratungskosten werden mit 70 % bezuschusst. Es kann eine Gründungsberatung bis zu 10 Tagewerken beantragt und bewilligt werden.

Nach der Gründung kann das bundesweite Coachingprogramm der KfW, das Gründercoaching Deutschland, beantragt werden.

Stand Mai 2014

Weitere kostenlose und ausführliche Informationen zum Thema des Artikels erhalten Sie von unseren zertifizierten Beratern.

Dieser Artikel erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Er enthält keine steuerlichen oder rechtlichen Beratungen, die wir weder anbieten noch durchführen.

Alle Förderwiki Artikel